Deutscher Asana Summit/ German Meetups

Hallo Deutsche Community,

viele meiner IT Kollegen sind begeisterte JIRA Fans. Das kommt unter anderem daher, dass es neben dem tollen Produkt auch eine großartige Community gibt: Regelmäßige meetups wo sich über best practices ausgetauscht wird etc. und natürlich auch der Atlassian/ JIRA Summit, ein Event bei dem hunderte von Fans zusammen treffen und sich austauschen und gegenseitig helfen.

So was brauchen wir auch für Asana finde ich!

Was haltet ihr davon wenn wir einfach mal ein kleines Treffen hier in Deutschland machen um es zu testen.
Bevor es eine Konferenz wird, könnte man sich ja einfach mal auf ein Bier zum Erfahrungsaustausch treffen.

In der Vorstellungsrunde habe ich gesehen, dass hier auch ein paar aus Köln und Düsseldorf kommen, daher schlage ich vor, dass wir uns einfach mal im Brauhaus hier treffen. Was sagt ihr: @Martin_Steinbach und @Andre

Wer wäre denn an einer richtigen Konferenz interessiert so wie bei [Atlassian/JIRA?](Atlassian Team 23)

Viele Grüße,
Sebastian

2 Likes

@Gearoid Can other people in the German private group see this post or is somehow also private? because there is no activity at all :frowning:
Best
Sebastian

1 Like

Gelesen. Wir haben auch Kollegen aus Düsseldorf …hab’s mal weitergeleitet.

1 Like

@Sebastian_Paasch Zu aller erst, möchte ich mich für die Verspätung entschuldigen. Ich war längere Zeit (2 Wochen) verreist.

Ich halte das für eine tolle Idee!

Alle Mitglieder können den Beitrag sehen und lesen (Danke @stefan!). Unsere Beta-Gruppe ist noch ziemlich klein (41 Mitglieder), aber sie wächst von Tag zu Tag! Wir sollten bald erhöhte Forum Tätigkeit sehen (hoffentlich!).

Ich wohne noch in Dublin, also es ist wahrscheinlich ein bisschen weit weg für mich :wink: (zumindest vorläufig), aber was sagt ihr @Martin_Steinbach und @Andre?

1 Like

@Martin_Steinbach und @Andre was haltet ihr davon?

1 Like