Die Deutsche Beta-Version ist jetzt live!


#1

Hallo Leute!

Ich freue mich sehr, euch mitzuteilen, dass unsere deutsche Beta-Version jetzt live und verfügbar ist! Es ist wichtig zu beachten, dass wir die ganze Software noch nicht komplett übersetzt haben (wird noch daran gearbeitet).

Wie kann ich Die Beta-Version aktivieren/deaktivieren?

Benutzerprofil Einstellungen --> Display --> Sprache (siehe Screenshot unten)

Wenn Sie allgemeines Feedback oder Verbesserungsvorschläge haben, freuen wir uns, von Ihnen zu hören.

Spannende Zeiten!


#2

@Gearoid I don’t have the option :frowning:

my organization is sebastianpaasch.com

Can you please check.

Cheers,
Sebastian


#3

Apologies @Sebastian_Paasch. I’ve reached out to our team and asked them to add the beta flag to your account. I’ll let you know as soon as it’s set up for you. Thanks for letting me know! :slight_smile:


#4

Hallo,
so die deutsche Asana Version ist nun endlich da :unlock: :unicorn:

Ich möchte hier mit euch meine Eindrücke teilen.
Insgesamt läuft die deutsche Version für mich bisher genau so stabil wie die Englische - gute Arbeit @Gearoid! Aber vieles ist noch nicht übersetzt und so ist mein Asana gerade ein Kuddelmuddel aus Englisch und Deutsch.

Als ich folgendes heute morgen sah, wusste ich, es wird ein guter Tag :slight_smile:

First error:
Wenn ich aber darauf klicke, passiert leider nichts:

@Gearoid: Kannst du mich da noch freischalten bitte.

Der Magic moment …

Seit 4 Jahre arbeite ich mit Asana und jetzt endlich auf Deutsch.

Leider wurde noch nicht alles übersetzt :slight_smile: :

Aber das sieht doch schon mal sehr gut aus:

Viele der Kontextmenus gibt es jetzt schon in Deutsch :blush:

Habt ihr noch andere bugs gefunden?

Beste Grüße,
Sebastian


#5

@Gearoid

Ich habe gerade das bekommen:

Die neue dt. Version sieht schon viel besser aus als die alte! Good job.

Ein paar englische Wörter habe ich noch gefunden:
image

Beste Grüße


#6

Vielen Dank @Sebastian_Paasch! Ich habe gerade dieses Feedback an unser Entwicklungsteam weitergeleitet. Wenn du andere Beispiele findest, sag mir bitte Bescheid! Wir schätzen deine Hilfe sehr! :slight_smile:


#7

image

@Gearoid da ist noch ein kleiner bug :slight_smile:
Comment statt Kommentar


#8

Danke nochmals @Sebastian_Paasch :slight_smile: Du hast ein gutes Auge! Ich freue mich auf andere Beispiele.

Haben deine Kollegen schon das Formular ausgefüllt um Beta-Testers zu werden? Ich meine jens@sebastianpaasch.com,
demo01@sebastianpaasch.com und demo02@sebastianpaasch.com.

(https://asanaops.wufoo.com/forms/z1mtcq1i0fjqsmt/)


#9

@Gearoid

Mein Freund @Jens_Backes hat das Formular ausgefüllt und es wäre super wenn du ihn hier addes zur Secret Category German Language Beta.

Die beiden Demoemail-Adressen haben auch das Formular ausgefüllt und haben mittlerweile Zugriff auf das deutsche Interface, danke Gearoid :slight_smile: