Tagesansicht Kalender/Spaltenansicht

Hi,

wo kann ich die Ansicht vom Kalender auf Tag umstellen?

Ich kann mir nicht vorstellen, das das nicht geht ??

Und kann man auch den Tag in bestimmte Spalten anzeigen lassen? z.B. Teammember A und Teammember B nebeneinander?

Danke.

1 Like

Hi @Das_Praxisteam,

Direkt im Kalender geht es leider aktuell noch nicht.
Du kannst dir aber eine Suche/Report erstellen mit den Due Dates an einem bestimmten Tag, dann hast du alles in einer Ansicht.
Du kannst dann auch nach Personen filtern.
Wenn dir das nicht reicht, möchte ich dich bitten, in der Kategorie für Product Feedback diesen Feature Request zu posten.

1 Like

Wir überlegen gerade in unserem Team, auf Asana umzustellen. Wenn allerdings keine Tagesansicht existiert, ist es für unser Team nicht sinnvoll. Wenn alle 9 Mitglieder jeden Tag eine Aufgabe haben, und in der Tagesübersicht nur 4 Aufgaben sichtbar sind, ist das tool für uns leider nicht nutzbar. Wann ist denn mit einer Tagesansicht zu rechnen? Ist sie dann nur in der Premiumversion nutzbar?

1 Like

@Cosmina_Sipos kannst du hier Feedback geben?

@Carolin_Philipp vielen Dank für die Frage. Wenn Ich dich Korrekt verstanden hab, braucht dein Team eine Liste von alle zu erledigende Arbeit, Tag für Tag. Wenn dein Team 9 Mitglieder hat, und du aber nur 4 Aufgaben sehen kannst, vermute ich ist das die übrigen 5 als Private Aufgaben markiert sind.


Ich wurde folgendes machen:

  1. Die Kollegen bitten die Aufgaben zu Veröffentlichen
  2. Den Teamkalender anstelle der Tagesansicht verwenden, um alle 9 Aufgaben zu sehen, die täglich erledigt werden müssen
    15%20AM