Was ist eigentlich ein Team?

Hi Leute,

ich möchte mehrere Projekte starten. Vorher müsste ich aber genau wissen wie viele Personen ich in der gratis Version hinzufügen kann!
Team: Alle aus meinem Unternehmen und eventuell Mentoren die Aufgaben bearbeiten dürfen usw… Hier kann ich gratis 15 Leute hinzufügen?
Mitglieder und Gäste: Zählen die zu den 15 Personen dazu? Sie sollen eigentlich nur Aufgaben lesen können und diese eventuell als erledigt markieren.

Vielen Dank und viele Grüße,
Max

Hallo @Maximilian_Drewsen!

Das ist eine sehr gute Frage, in der kostenfreien Version von Asana können Sie in einem Unternehmen sowie einem Arbeitsbereich eine unbegrenzte Anzahl an Aufgaben, Projekte und Diskussionen erstellen. Des Weiteren haben Sie vollkommen recht, Sie können in der kostenfreien Version in Ihren Teams bis zu 15 Mitglieder/Gäste haben.

Den genauen Unterschied zwischen einem Arbeitsbereich und einem Unternehmen finden Sie hier: Asana-FAQ und häufige Fragen | Produkthandbuch • Asana-Produkthandbuch

Es gibt natürlich auch noch einen Unterschied zwischen Mitgliedern und Gästen in Asana, Gäste verfügen in einem Unternehmen sowie auch in einem Arbeitsbereich nur über einen begrenzten Zugang und können nur sehen, was explizit mit ihnen geteilt wurde.

Mehr hierzu können Sie in unserem Guide lesen:
Arbeitsbereich: Arbeitsbereich-Grundlagen | Produkthandbuch • Asana-Produkthandbuch
Unternehmen: Asana-FAQ und häufige Fragen | Produkthandbuch • Asana-Produkthandbuch

In der kostenfreien Version von Asana zählen sowohl Mitglieder als auch Gäste zum Limit von 15 Usern.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hier weiter helfen!

Viele Grüße,
Edda

3 Likes

Okay alles klar vielen Dank!